Adresse bei fake shops angegeben, kann es probleme geben?

2 Antworten

wenn du zur verifizerung deines alters auch noch ein geburtsdatum angegeben hast und dieses auch noch korrekt war, dann könnte es schwierigkeiten geben.

du solltest auf jeden fall:

- deine antivirensoftware aktualisieren

- einen GRÜNDLICHEN scan deines systemes duchführen, am besten mit der Rettungs-System DVD von www.botfrei.de

- Kontenbewegungen und Briefkasten GENAU im Auge behalten

- anzeige wegen (versuchtem) Betrug gegen den Betreiber der Website erstatten.

letzteres wird wohl kaum erfolgreich verlaufen, dient dir aber für enventuell spätere schwierigkeiten als nachweis darüber, dass sich deine daten in fremden händen befinden.

selbst wenn du dich bei dem versuch die zigaretten zu bestellen eines vergehens schuldig gemacht hast z,B. der versuchten steuerhiterzieung, wird die strafe wohl, wenn überaupt eine ausgesprchen wird, erträglich sein.

lg, Anna

Vielleicht schon, dadurch kann dein Standort, wo du wohnst ausfindig gemacht werden und so dein Pc usw. gehackt werden.