Adobe Abo 14 statt 7 Tage kostenlos nutzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder ist das sehr holprig übersetzt oder mir ist zu warm zum denken "kündige bis zum bei voller Kostenerstattung in Rechnung gestellt" ist doch kein Satz!?

Kannst du mal auf die Seite verlinken? Hast du mal auf weitere Informationen geklickt, was verbirgt sich dahinter?

--

Bei 14 Tagen geht's zumeist um das Widerrufsrecht das man bei Onlinegeschäften eingeräumt bekommt. Allerdings muss man beim Abschluss eines geringeren Testabos oft anklicken, daß man auf dieses Recht verzichtet.

Da musst du im Detail lesen.

zobi3000
Fragesteller

Von diesem Verzicht habe ich schon mal gehört. Aber anklicken musste zumindest nichts. Und in den Bedingungen (auf der verlinkten Seite) versprechen sie jedenfalls das Geld innerhalb von 14 Tagen zu erstatten. Ich denke es wird dabei um alle Adobe Abos gehen.

Bonye  24.08.2023, 06:15
@zobi3000

Ja liest sich tatsächlich so als würden 14 Tage gehen, Dank Widerrufsfrist. Aber abgebucht wird nach 7 Tagen dennoch, es muss dann eben rückgängig gemacht werden.

Mir haben 7 Tage testen gereicht, hab vor kurzem ein Adobe CC Foto Abo abgeschlossen. Das gilt für ein Jahr, wird aber monatlich abgebucht. Ein Abo das auch monatlich gekündigt werden kann, ist mir da nicht aufgefallen. Auch da solltest aufmerksam lesen. Meines kostet 11,89€ im Monat, Mindestlaufzeit 12 Monate.