Adler Modemarkt -Wo?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Adler Modemarkt Berlin-Gropiusstadt. Johannisthaler Chaussee 295-327

Wilhelmsruher Damm 140 13439 Berlin 030 4072863-0

In Berlin gibts noch welche. Hier die Adressen: Adler Modemarkt GmbH - Landsberger Chaussee 17, Ahrensfelde

Adler Modemarkt- Wilhelmsruher Damm 140, Berlin

Adler Modemärkte GmbH Johannisthaler Chaussee 295, Berlin

eedan
Fragesteller

@ Alle Antworter/innen :-)

Vielen Dank. Gegoogelt habe ich, da wird mir auch ein Markt gleich um die Ecke bei uns angezeigt "Wilhelmsruher Damm", aber den gibt es schon lange nicht mehr, wie einige andere auch.Darum ja meine Frage. Johannisthaler Chaussee 295 ist ganz im Süden von Berlin, ich wohne im Norden, fast an der Ostsee ;-) Ob es einen Bestell- Katalog gibt konnte ich auch nicht herausfinden :-( Gruß eedan

In Berlin is einer in den "Gropius-Passagen"

Adler Modemarkt ist offensichtlich pleite. Aber manche Artikel findest du noch in diversen Shops im net. Einfach mal googlen.

Bei uns auch, aber ist nicht schade darum. Es gab dort selten was Schönes ^^