Adidas Superstar Seiten Kleber löst sich?

1 Antwort

Wie man Sneaker richtig reinigt, die Frage hättest Du stellen sollen, bevor Du die Schuhe in die Waschmaschine steckst.

http://www.sneakertrends.de/turnschuhe-waschen/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
schlummermutter  20.06.2020, 17:28

Es gibt noch eine Möglichkeit zum Selbstreinigen.

Radiergummischwamm aus Melanin in warmes Wasser tauchen, ausdrucken und stückweise die Schuhe reinigen. Nicht auf Metall bitte.

Schwamm immer wieder auswaschen. Dauert etwas, ist spottbillig und hilft.