Adidas Bestellung plötzlich zurückerstattet?

2 Antworten

Siehe AGB. Punkt 2.4

Für den Fall, dass wir Ihre Bestellung (ganz oder teilweise) nicht annehmen, sind wir berechtigt, Ihre Bestellung (ganz oder teilweise) zu stornieren, ohne dadurch Ihnen oder Dritten gegenüber zu haften. Nach einer Stornierung erstatten wir Ihnen den von Ihnen an uns gezahlten Betrag für die stornierte Bestellung (bzw. den stornierten Teil davon) selbstverständlich zurück.

Wir behalten uns das Recht vor, Ihre Bestellung auch nach dem Abschluss des Kaufvertrags aus den in diesem Artikel 2.4.1. oben unter Buchstaben a bis d genannten Gründen zu stornieren, wodurch der Kaufvertrag beendet wird. Nach einer Stornierung erstatten wir Ihnen den von Ihnen an uns gezahlten Betrag für die stornierte Bestellung (bzw. den stornierten Teil davon) selbstverständlich zurück.

https://www.adidas.de/help-topics-terms_and_conditions.html

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

wahrscheinlich deswegen, weil zeitgleich, zuviele bestellungen eingingen und das shop-system es nicht erfassen konnte! sprich...nicht lieferbar!

Fabian0312
Fragesteller

Kann ja eigendlich nicht sein, das war ein drop bei dem man nur mit einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit überhaupt die Chance hat, das Objekt in den Warenkorb zu tun. Also wie eine Art Auslosung.

alexs72  11.04.2020, 15:05
@Fabian0312

war nur so eine idee! ist mir schon ein paar mal, bei tickets, passiert!