Add ons auf der x Box?

1 Antwort

Ob Sie Ihre in-game Items behalten, wenn Sie ein Spiel von Ihrer Xbox Cloud löschen, hängt von der Art des Spiels und dessen Einstellungen ab. In der Regel werden die meisten in-game Items, die Sie erworben haben, mit dem Spiel gespeichert und gelöscht, wenn Sie das Spiel von Ihrer Xbox Cloud entfernen.

Es gibt jedoch einige Spiele, die Ihre Fortschritte und in-game Items in die Cloud hochladen, so dass Sie diese auch nach dem Löschen des Spiels behalten können. Es ist daher am besten, sich vor dem Löschen des Spiels über die spezifischen Einstellungen des Spiels zu informieren oder die Hilfe-Optionen des Spiels zu prüfen, um sicherzustellen, dass Sie Ihre in-game Items nicht verlieren.

In manchen Fällen, wenn du das Spiel wieder installierst, kann es sein, dass die In-game Items immernoch da sind.

Es empfiehlt sich auch sicherzustellen, dass Sie sich mit dem Xbox Live-Konto angemeldet haben, bevor Sie das Spiel löschen, da dies dazu beitragen kann, dass Ihre Fortschritte und in-game Items gespeichert werden.

Zucker941
Fragesteller

Ah vielen Dank für die nette Hilfe.

Nur eine Frage habe ich noch ob jemand weiß ob der Fall ( das ich die in-game käufe behalte oder verliere) bei "Assassin's Creed valhalla" auftaucht.

Danke im vorraus .

Matankubus  16.01.2023, 12:44

Es gibt auch bei manchen SPielen die Möglichkeit die Speicherstände beim Löschen zu behalten. Dann wären die Speicherstände Lokal gespeichert aber das Spiel wäre gelöscht.