adamski.tv? was ist da los?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Adamski tv wurde vermutlich gehackt oder eine dns-sperre,dann kann es nur ein Versehen sein,daß eine falsche IP einen zu Google weiterleitet oder Adamski tv ist tod! Hier habe ich für Euch eine alternative:http://tv-stream.to/,da gibt es auch für die Kinder Nickelodeon oder MTV-leider kein Sky.Ich denke aber das Adamski tv bald wieder online geht!!! Gruß Matthias

Laut einem Forum das ich grad bei Google gefunden habe soll es gehackt worden sein...Es soll aber bald wieder online gehen, wann steht nicht fest...

alternativen zu adamski tv: tv-kino.net, tv live stream, movie paradise, gratis bundesliga stream, live übertragungen live sport stream, atdhe.net. ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen

Auf XP funzt es noch !