Ad-Blocker ist von der Leiste weg!

4 Antworten

Welchen Browser hast du denn ? Bei Firefox gehst du oben links auf "Firefox" dann auf Add-Ons, Links auf erweiterungen Und bei Adblocker auf "aktivieren"

Larachen2001
Fragesteller

google chrome

Bei Crome klickst oben rechts auf die drei linien gehst dann auf tools klickst erweiterungen an, suchst dir Adblocker aus der liste aus und klickst auf aktivieren

Larachen2001
Fragesteller

von dort ist es auch verschwunden :( mein vater kann das es ist ja sein laptop aber er ist nicht da !

Larachen2001
Fragesteller
@Julian3525

-_- geht nicht da er ja enthalten ist ! nur mein dad kann es und ich darf eig. nicht dem wegmachen ! :(((((( DES MUSS GEHENE !! ://

Du könntest wenigstens den Browser nennen.

Larachen2001
Fragesteller

google chrome

Welchen Browser benutzt du?

Larachen2001
Fragesteller

google chrome