Action - Yaoi

2 Antworten

Hmmm, also wie Sword Art Online nicht, aber ich kene die z.B, wo auch Action passiert ohne Krimi und die Liebe ist auch hier sehr wichtig, aber es geht hier mehr um Krieg und andere politische Komplikationen.

- Fuyu no Semi

- Maiden Rose ( Der Manga ist viel viel viel besser und Klaus sieht im Manga für mich viel besser aus.)

xyz21
Fragesteller

Vielen Dank muss ich gleich mal reinschauen :D

JapaneseAnime  12.03.2015, 15:03
@xyz21

Sehr gerne:) Vielleicht gefallen dir ja die Serien ein bisschen ;)

xyz21
Fragesteller

Dankeschön ^-^
Habe mittlerweile auch No.6 etwas für mich entdeckt bei dem ich auch eher den Manga lese da shion und nezumi viel besser aussehen :D