Yaoi romance anime wie love stage!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir Love Stage!! gefallen hat, werden dir Junjou Romantica & Sekai-ichi Hatsukoi sicherlich auch gut gefallen. Beide Animes haben bereits zwei Staffeln, und sind beide auf jeden Fall sehenswert.

Da passt eigentlich am besten Junjou Romantica, bewegt sich halt noch eher im Shounen-Ai Bereich. Es gibt halt auch erotische Stellen, aber die sind immer sehr kurz und es wird jetzt nicht wirklich was gezeigt. Um Schule geht es eigentlich kaum, da der eine Protagonist zur Uni geht und der andere halt normal arbeitet. Meistens geht es halt, um deren Zusammenleben. Aber du solltest lieber die Finger vom Manga lassen, wenn du keine explizite Sexszenen möchtest, da dieser im Gegensatz zum Anime sehr heftig. Hier gibt es auch noch zwei weitere Paare auf die eingegangen wird, also nicht wundern, wenn plötzlich andere Charaktere vorkommen.

Und dann wüsste ich noch Sekaiichi Hatsukoi. Da gibt es so gut wie gar keine sexuellen Szenen. Beide arbeiten. Aber hier sind sich beide voll bewusst, dass sie schwul sind. Auch hier gibt es noch zwei weitere Paare, die vorkommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Ich versteh dich genau! Ich liebe diesen Anime xd- Also empfehlen kann ich

-Junjou Romantica

-Sekai ichi Hatsukoi

Ich hab zwar kein lan ob der gut ist aber man emfahl mir;

-Sensitive Pornograph

(nervt aber biischen, dass immer diesselben Probleme aufkommen) und.. Ja jetzt fällt mir eigentlich nur noch ne große Liste mit welchen ein, die man nicht gucken sollte ;D :

-Boku no Pico

-Maiden Rode

-Papa to Kiss in the Dark

-Okane ga Nai

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Wenn du dich immer gut in die Protagonisten (egal ob mädchen oder Junge) einfühlen kannst, kann ich nur sagen, Guck dir

-Akatsuki no Yona

-Ouran Highschool Host Club

-Brothers Conflict

oder was weiß ich für Revere / Harem Anime an.

LG Isa

Sry für die miese Antwort -.-

Hey, ich empfehle dir die Animes:

  • Junjou Romantica Staffel 1&2

  • Sekai-ichi Hatsukoi Staffel 1&2 (Vom gleichen macher wie Junjou Romantica)

  • Suki na Mono wa Suki dakara Shou ga Nai

  • Dramatical Murder (Ist auch ein Yaoi und davon sind bis jetzt vier Folgen draußen)

Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

Viel Spaß beim schaun.

Deine Ghost07 ;)

Die Antwort kommt zwar ein wenig, viel zu spät aber No. 6 . auch wenn es darin kaum um die Beziehung geht :D Ist ehr so ein Drama mit yaoi Elementen c: