Acrylnagel hält nicht?

1 Antwort

Was mach ich falsch? - ich tippe auf "hab Primer verwendet."... obwohl Primer eher dafür sorgt, das sich das Material komplett von der Nagelplatte löst, so war das jedenfalls bei mir. Wenn es BRICHT, dann arbeitest du zu dünn und/oder auch im falschen Mischungsverhältnis von Powder und Liquid.

pinkydamn87
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Meine Nägel brechen nicht ab, sie gehen runter, als ganzes.

Wie finde ich denn das richtige Mischungsverhältnis? 🤔

sunnymarie32  30.08.2023, 16:56
@pinkydamn87

lass als erstes mal den Primer weg, DEN BRAUCHT MAN NICHT! Dann streichst du direkt vorm Modellieren deinen jeweiligen Nagel mit sauberem Liquid ein, damit der schonmal "getränkt" ist und nicht noch Liquid aus der Acrylmasse zieht und dann schaun mer weiter...

Und was die Mischung angeht - es darf halt nicht zu trocken sein, aber auch nicht zu nass, das muss man auch üben und üben und üben...

Guck mal, vielleicht hilft dir das hier weiter:

https://www.youtube.com/watch?v=uoTcGVFJRL8

pinkydamn87
Fragesteller
@sunnymarie32

Danke dir!

Ich werde es näschtes mal auf jeden Fall so probieren!