Acryl Nägel?

1 Antwort

Grundsätzlich bestehen sämtliche Kunstnägel aus Acrylaten.

Auch wenn mit Tips zur Naturnagelverlängerung gearbeitet wird, kann sowohl mit Gel als auch mit Liquid und Acrylpulver gearbeitet werden.

Die meisten Acryl Gele sind UV-Licht härtend (Werden also unter einer UV Lampe ausgehärtet)

Acrylpulver mit Liquid ist ein Lufthärtendes Acrylat, hier wird zum durchhärten der Modellage keine UV Lampe benötigt. (Das Aryl härtet innerhalb weniger Miunten an der Luft aus.)

Ob mit Tips oder über eine Schablone gearbeitet wird, ändert an den Vorgängen nichts. (Nageltips werden über kosmetischen Nagelkleber auf den Naturnagel geklebt. Der Nagelkleber benötigt zum aushärten kein UV Licht.)