Acnl Schlummerhaus kommt nicht!?

1 Antwort

Tatsächlich, müsste sich bei einer Internetverbindung, 7 Tage nach Vollendung der ersten Stadtverschönerung, Melinda schlafend im Rathaus vorfinden lassen. An deiner stelle würde ich mal versuchen

1) 7 Tage vor zu spulen (ingame) und

2) mit aktiviertem Internet das Spiel zu betreten.

Vielleicht funktioniert es dann, evtl. könntest du am Bahnhof noch versuchen dich mit einem Spieler über Internet zu verbinden. Oder du hast noch nicht das Amiibo Update, wobei ich da aber nicht weiß, ob man dieses seit neustem haben muss um das Schlummerhaus zu bekommen.

Ich hoffe es klappt.

LG

Mei2001