Wie can ich bei ACNL verhindern, dass Bewohner auf den Gehwegen bauen?

1 Antwort

Wenn eine Umzäunung schon da ist, ist es zu spät. Wenn nicht:

Starte das Spiel mit einer neuen Figur. (Der neue Tag beginnt immer um 6 Uhr am Morgen). Gehe die Stast ab und suche die Umzäunung. Wenn sie ok ist, oder gar keine da ist, spiele so lange, bis du speichern kannst, wenn die Umzäunung stört, schalte einfach aus und starte wieder mit einer neuen Figur usw. Dann ist die Umzäunung weg und eine neue oder keine da.

So machst du es, bis du zufrieden bist. Dann speicherst du. Anschließend löschst du die neue Figur wieder und spielst mit der eigenen weiter!

Viel Spaß :-))

Nxjxp
Fragesteller

Dankeschön :)

Zaubersterni  24.09.2015, 12:21
@Nxjxp

Sehr gerne! Ist etwas mühsam, aber so bestimmst du wer einzieht und wo :-)