(ACNH) gibt es schilder??

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es gibt das Holzschild, da kannst du ein eigenes Design raufmachen. Dann gibts noch die Wegweiser (gerade und diagonal) Das sind pfeilförmige Schilder bei denen du per Umgestaltung die Symbole für dein Haus, den Festplatz, Wald, Angelplatz, Flughafen, Nook, Schneiderei und das Museum raufmachen kannst.

Alle 3 sind Bastelanleitungen.

Also in Acnl gab es ein Schild, auf dem du ein Design deiner Wahl platzieren konntest.

Du konntest also ein Design mit "Zum Museum" erstellen und dann hast du sozusagen so ein Schild wie du es möchtest.

Ob es in Acnh sowas gibt, weiß ich leider nicht. Denke aber sowas ähnliches wird es schon geben :)

Jep gibt es Holz-Schilder heißen diese ist ne Bastelanleitung

Kann dir welche craften

Kann ich dir ne Freundesanfrage hier senden für Privatchat?