ACNH - Häuser der ersten beiden Nachbarn?

Im Nachhinein möchte ich ergänzen, dass ich, denke ich, selbst das Problem herausgefunden habe! Ich hatte Möbel und Deko sehr nah an den Zelten platziert, als ich diese weggenommen hab, waren es am nächsten Tag Häuser! Wahrscheinlich hat es das iwie blockiert oder so :D

Danke jedenfalls für die Antworten! :)

2 Antworten

Ich kann dir nur sagen, dass ich genau so weit bin, wie du. Und dass auch bei mir die ersten zwei Bewohner noch in Zelten wohnen. Ich gehe davon aus, dass diese ihre Zelte irgendwann selbst zu Häusern upgraden. Absolut sicher bin ich mir allerdings nicht.

Bei mir Am 4rten Spiel Tag :p

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung