Achtet ihr eigentlich auf die Uhrzeit, wenn ihr hier eine Frage stellt?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Uhrzeit ist egal 67%
Urzeit ist wichtig 33%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Uhrzeit ist egal

Wenn ich ne Frage hab stell ich auch dieses. Ich bin was das angeht relativ vergesslich, und wenn ich die dann nicht stellen würde, würde ich diese vergessen. Und dann fällts mir einfach wieder ein, aber am nächsten Tag um die selbe Uhrzeit, und dann hat das alles nichts gebracht😂😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich
Urzeit ist wichtig

Zumindest bei manchen Fragen. Abends und nachts lohnt es sich weniger, da sind dementsprechend auch weniger User online. Also stelle ich sie am Tag / Nachmittag

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Uhrzeit ist egal

Niemand hier ist gezwungen, sich an irgendwelche GF Werbeversprechen wie z.B. "Schnell - Du erhältst meist in wenigen Minuten eine Antwort" zu halten oder hat ein Anrecht darauf, dass es von anderen eingehalten werden soll.

Vor allem junge Menschen müssen wieder lernen, dass "Gut Ding nun mal Weile haben will", und dies auch bedeutet, dass man man bereit sein muss, mal ein paar Tage auf eine Antwort zu warten.

Uhrzeit ist egal

Hi 7veren,

Ich 8e da nicht wirklich drauf. Sehr un8sam von mir :/

Nix machen.

Ich stelle die Frage meist dann, wenn sie mir einfällt. Und passe da nicht wirklich auf, wann das ist.

8est Du darauf?

LG

LovePitbulls

7veren
Fragesteller

Hallo!

Ja, ich 8e darauf.

LG zurück

Uhrzeit ist egal

Nein ich achte nicht auf die Uhrzeit