Achtet ihr auf euren Köper?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 69%
Teilweise 31%
Garnicht 0%
Halb/halb 0%

9 Antworten

Ja

Mega gut. Mache fast jeden Tag Sport im Gym, ernähre mich gesund, esse fast nie süßes, dusche jeden Tag und mach Bodylotion drauf und halt normale körperpflege, mache Skincare und wöchentliche Haarmasken, halt alles was körper und geist brauchen🤗

PS: Würde aber gerne noch mehr Wellness machen also so Massagen und in Saunas, hab aber irgendwie nicht das Geld Imao

wrldreal
Fragesteller

Welche skin care ?

Ja

Ja klar, das ist mir wichtig. Ich mache das durch Körperhygienemaßnahmen, Sport und gesunde Ernährung und… Sex.

Körperpflege ist mir sehr wichtig. Sport mache ich überhaupt nicht und bei meiner Ernährung achte ich darauf das ich alles esse was mir schmeckt. Ich würde für Schokolade sterben und die könnte ich den ganzen Tag essen.

Ja

Absolut. Achte sehr auf mich. Bin sehr hygienisch , treibe regelmäßig Sport und trinke keinen Alkohol. Esse Gemüse , Obst aber....manchmal brauche ich Mc Donalds.....sonst sterbe ich:-))))

Ja

Aktion Sommerkörper (Sommer Sonne Strand) 2024 ist bereits angelaufen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.