Achterbahn Auswahl bei Planet Coaster? und Fargen zu PC2?

1 Antwort

Ist dieser Park im Halben wirtschafftsmodus oder kompletter sandbox? (man kann ja auch ohne geld spielenm, aber das man mod achterbahnen freischalten muss.) wenn bei der forschung noch achterbahnen vorhanden sind, kommen noch welche, wenn nicht, dann nicht.

Infomation1994
Fragesteller

Hallo ich grüße dich ganz herzlich,

vielen herzlichen dank für deine antwort.

ich spiele im sandbox, habe ich sie richtig verstanden dass da alle Bahnen schon freigeschaltet sind?

ich bedanke mich für ihre antwort nochmal, das weiß ich sehr zu schätzen dass sie mir trotz der späten frage noch antworten.

MFG
NE