achten Männer sehr auf das aussehen der vagina?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich sag mal so, sauber muss sie schon sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von voayager
29.12.2015, 14:10

wenn sie nicht sauber ist, sollte der Mann zur Reinigung die Klo, - oder die Zahnbürste verwenden?

0

Hallo! Kurze Antwort : Nein. 

oder spielt das keine grosse rolle für die meisten

So ist es und das ist auch gut so. 

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins und viel Glück und Erfolg im neuen Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich sage dir jetzt meine ganz ehrliche Meinung:

das aussehen der vagina ist genau so wie das aussehen der menschen entweder schön oder eben nicht schön. ich persönlich bin erst mal glücklich mit meiner Partnerin, mit ihrem Charakter und mit der Beziehung. wenn der sex stimmt umso besser. wenn jetzt die vagina meiner Partnerin nicht schön ist dann ist sie eben nicht schön. schade.

aber man kann da nix machen so ist das eben. natürlich wäre es schöner sie hat diese "perfekte" vagina. makellos, glatt, ohne falten, kleine Schamlippen usw.).

ich persönlich hatte bei 10 Partnerinnen 2 dabei die eine perfekte vagina hatten. der rest war entweder normal oder wirklich hässlich. ich habe aber niemals gesagt dass es hässlich ist. auch als ich gefragt wurde "ja wie findest du denn meine m***" habe ich gesagt sie gefällt mir. wenn man einer frau sagt dass sie eine hässliche vagina hat ist das sicher sehr verletzend. Ehrlichkeit ja aber man muss nicht immer ehrlich sein.

von daher macht es keinen unterschied wie die vagina aussieht. klar bei beispielsweise sehr großen Schamlippen ist der Oralsex oder teilweise auch der normale sex nicht angenehm (meine Erfahrung) aber mit Übung und bisschen Mehraufwand geht das auch über die bühne.

hoffe meine Meinung konnte dir oder egal wem der das liest weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von voayager
29.12.2015, 14:06

Dein Text gefällt mir, pflichte dir bei, mit einer kleinen Einschränkung: Schamlippengröße ist ja noch mal zu differenzieren, nämlich äußere oder innere. Ich vermute mal du meinst die inneren. Sind die ziemlich groß und heraushängend, ggf. dazu noch  gekräuselt, evtl. asymmetrisch, dann erinnert das ziemlich stark an den Kopfputz der Truthähne und der Truthühner. Ich sage dazu, diese Frau schleppt Klunkern (=Kopfschmuck/putz) mit sich herum. Zugegeben, das ist nicht jedermanns Sache. Ich glaube auch, man sollte in einem solchen Fall die Freundin anlügen und ihr sagen, dass es einem gefällt und wenn`s 100 mal nicht so ist.

1

Auf die verschiedenen Erscheinungsformen der Vagina achten Männer kaum - und freuen sich meist überhaupt nahe genug hinzukommen... 

Am schönsten und erotischsten finden Männer allerdings Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten. D.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein, die Schamlippen zu groß/klein/ungleich, das Bäuchlein unsexy usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen.

Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! Alles andere findet sich!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schon, doch dann muß mehr da sein als nur ein bloßes "Ausrufezeichen", denn das ist langweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solang es nicht Fischig ist ....
Aber ganz ehrlich man hat andere Gedanken im Kopf :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von voayager
29.12.2015, 14:08

ja-ja der Blinde der am Fischladen vorbeigeht: "hallo Girls"

0

denk nicht, gibt viele Formen und wenn er sie nicht akzeptiert hat er pech.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin jetzt nicht männlich aber ich denke eher nicht, da man ja nicht sagen kann was perfekt ist und was nicht. Klar gibt es sicher welche die auf kleine, oder größere Vaginas stehen aber heißt nicht das er zB gleich Schluss machen wird nur weil deine Vagina Form nicht stimmt (lol) 😂

Aber Hygiene muss sein! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von voayager
29.12.2015, 01:39

Es gibt gewiß keine Perfektheiten, doch Idealisierungen gibt es mitunter schon.

Davon mal abgesehen, muß ein Mann nen Sprung in der Schüssel haben, wenn er eine Frau nur deshalb verläßt, weil er ihr Törtchen nicht mag.

0

Also eine schöne Vagina ist toll. Aber wen die Frau super ist, geht auch eine nicht so schöne vagina :-)  Und IMMER WICHTIG: Gepflegt, gewaschen und gesund muss die vagina (und die Frau) sein ! Darauf achtet Mann ja bei sich selbst auch !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja meistens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?