Achsen gebrochen oder dämpfer?

JochenOWL  17.04.2023, 14:42

Warst du mit einem Auto oder Roller oder Motorrad unterwegs - die haben verschiedene Achsen - und in deiner Frage steht davon nichts.

Spirit83738
Fragesteller

Sorry Auto

2 Antworten

Bei einem Auto brechen so schnell keine Achsen und auch Federn brechen nicht so schnell.

Aus der Ferne kann man sowas schlecht beurteilen aber schlimmstenfalls haben die Felgen was mitbekommen oder die Spur hat sich verstellt.

Gehe mal bitte um das Auto und schaue dir Reifen und Felgen genau an.

Fahre dann bitte mal ein Stück auf einer möglichst geraden, wenig befahrenen Straße geradeaus und nimm die Hände vom Lenkrad.

Achte dann bitte darauf, ob das Auto zu einer Seite zieht.

Falls ja, musst du in die Werkstatt und da die Spur vermessen/einstellen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spirit83738
Fragesteller

2 Reifen haben am Profil bissle was abbekommen aber mehr sah ich nicht. Vielen Dank für die Antwort ich werde den Test dann durchführen

huhu,

keine Bilder und nichts, da können wir nur Raten. In der Regel passiert da so schnell nichts.

Grüße Anna