Acer swift 3 geht nicht mehr an?

1 Antwort

Und wieder jemand mit nem Acer Swift...

Habe ständig Leute mit dem selben Problem. Meisten ist ein nicht reparierbarer Hardware defekt. Das passiert von einem auf den anderem Moment. Woran das liegt, kann ich dir schlecht sagen, ohne das Teil zu sehen. Aber so wie du es beschreibst, scheint das Teil komplett Tod zu sein. Die Daten kannst du aber noch sichern. Dazu musst du es aber einer anderen Firma geben. Wenn du es an den Hersteller sendest oder so, löschen die meist einfach die Daten. Eine normale Reparatur Firma kann die Festplatte rausnehmen und dann auslesen.

Und für die Zukunft:

BACKUP MACHEN!

und kein Acer unter 1000€ kaufen. Die sind alle billig mist. Selbiges gilt auch für Medion und so weiter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor