Acer Nitro 5 Plötzlich Langsam?

4 Antworten

Sind wahrscheinlich nur Software-Probleme, deswegen ist der Laptop noch lange nicht defekt. Ich würde eher vermuten, dass das Programm irgendwelche falschen Treiber installiert hat, weshalb ich auch kein Fan von solchen automatischen Treiber-Updatern bin. Falls möglich, die aktuellen Grafik-Treiber deinstallieren, und die richtigen Treiber von der AMD-Webseite installieren, indem du dort das genaue Modell deiner GPU eingibst.

Wenn das nicht hilft, kannst du im Zweifelsfall kannst du den Laptop einfach wieder auf Werkseinstellungen zurücksetzen, und das nächste mal Drive Booster nicht verwenden.

Vorher solltest du aber überprüfen, ob noch andere Programme im Hintergrund Ressourcen verbrauchen, und er deshalb so stottert.

Eldozed19
Fragesteller

Danke werde ich gleich machen. Ich hatte eh nur 3 Spiele die sichere ich und setzte ihn zurück.

Driver Booster ist das schlimmste was man nehmen kann!

Das Problem hast du womöglich auf dem PC selbst. Driver Booster sind keine gute Wahl. Lieber per Hand die neuesten Treiber laden, und dies nicht von irgendeiner chinesischen Firma machen lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktive Mitarbeit / Hilfestellung auf Discord und in Foren.

Drive Booster ist ja mal eine ganz schlechte Idee 🤔😂.

Sichere deine Daten die du noch brauchst.

Setzte dein Windows auf Werkseinstellung und gut ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst