Acer Nitro 5 Gaming warum?

2 Antworten

Hi,

da ist dein Akku wohl hin. Ladestrom nimmt er nur noch minimal an. Lipos werden immer bis 80% geladen, weil sie so am längsten leben, aber dieser ha sein dasein ausgehaucht!

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Das sollte eigentlich nicht so sein. Da kann jetzt der Treiber einen Schuss haben oder etwas passt in den Energieeinstellungen nicht. Welchen Player verwendest du denn? Und welches Modell hast du genau? Die Nitro 5 Reihe ist ja "etwas" umfangreicher.