Acer A510 neuere Android Version selbst aufspielen?

2 Antworten

5.1 wie unten bereits geschrieben

du brauchst odin und den download modus

Momentan scheint es noch keine anleitung zu geben, ist aber das selbe prinzip wie bei jedem flashen.

sobald du das neue system aufgespielt hast ist das alte verloren. wenn alles geklappt hat sollte es keine probleme geben es ist allerdings auch moeglich das es nicht startet bei fehlerhafter anwendung. Es gibt custom recoverys ueber die man ein backup erstellen kann. Dieses beinhaltet den kompletten derzeitigen stand und kann bei problemen wiederhergestellt werden