Account BS?

2 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Für 1.5 Monate relativ gut.

Bild 1:

Name ganz ok (ist aber Ansichtssache)

3v3 Wins schon ganz viele für deine Pokale, Silber in Solo-PL kann man sich auch gönnen.

Bei den Special-Events ist noch Luft nach oben, 12 Siege sind für einen Anfänger schon krass.

Alle anderen Bilder:

Drei über Rang 20 Brawler, auch schon eine Menge Brawler gezogen (genau die Hälfte), da kann man noch mehr Trophäenmäßig rausholen.

Noch keinen Legendären, viele Brawler sind vom Rang her auch relativ niedrig, aber alles ist ja nur eine Frage der Zeit.

Angaben, die fehlen:

Skins, Pins, Gems, Markenverdoppler, Starpunkte, Münzen, ...

Fazit:

Es gibt noch vieles zu verbessern, aber für nur ca. 45 Tage ist das schon ganz gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel

Nicht so gut aber geht relativ gut klar für 1,5 Monate und ab und zu mal^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung