Account auf PC übertragen?

2 Antworten

BlueStacks IST ein Android-Simulator für Win

und ob Du das Spiel woanders hin übertragen kannst, kommt drauf an, mit was alles sich das Spiel syncronisieren läßt. mit FB zB sollte es kein Problem darstellen auf Android oder Win zu gehen

ewigsuzu  25.11.2022, 14:50

fb ist?

MichaelSAL74  25.11.2022, 14:57
@ewigsuzu

NIX

ABER wenn das Spiel mit FB zu syncroniseren ist, dann kannst die Plattform wechseln auf dem es das Spiel gibt und dann per FB dort syncroniseren und schon hast Du den aktuellen Spielstand Plattform-übergreifend zur Verfügung

ewigsuzu  25.11.2022, 15:04
@MichaelSAL74

ach das meinste , sag doch gleich online game, da is es logisch voll egal.

OKE14
Fragesteller

Soweit ich weiß kann man mit Facebook den Account nicht auf den PC übertragen

MichaelSAL74  25.11.2022, 14:55
@OKE14

Dann schau halt nach einer anderen Möglichkeit

Anders wirds nicht gehen

wo ist der save gespeichert das is hier ganz wichtig, wenn es online ist voll egal geht überall, weil es dann im server von denen gespeichert ist.

Wenn es offline ist dann musste die savedatei suchen, also den Spielstand, wo der am Handy sitzt keine Ahnung, am pc weiß ichs.

Es kann sein das der save im Spieleordner ist im Handy, das müsste man dan so einfügen, aber da is die frage ob das bei bluetstacks geht, da man dort eig apk (installationsdatei für android)dateien nutzt, bzw direkt von google play eben zb runterlädt.

OKE14
Fragesteller

Was meinst du mit gespeichert

ewigsuzu  25.11.2022, 14:55
@OKE14

hä du weißt nicht was speichern heißt, ich mache ein worddokument auf gehe auf speichern die datei is im pc zu sehen und damit gespeichert, das macht man bei allen dateien, bzw das system macht es.