Accesoirs für das Handy?

2 Antworten

Einen schönen Hintergrund und dazu passend Bilder hineinfügen. Das mache ich immer.

Und die Übergangseffekte auch nach deinem Geschmack einrichten...

pellethecat
Fragesteller

Was sind Übergangs Effekte? Haha kenne mich damit nicht aus

OliviaP  02.01.2024, 23:13
@pellethecat

Wenn du beim Handy auf der Startseite also wo die ganzen Apps und so drauf sind zwischen den Seiten wechselst ob es dann wie eine Seite zum Beispiel wechselt oder wie ein Art Würfel oder so.

Du könntest zum Beispiel die Apps nach Farbe sortieren und passende Ordner anlegen