AC Rogue Remastered Mörser?

1 Antwort

Ich kann mich dunkel dran erinnern das ich meine Munition auch in Läden gekauft/ aufgeladen habe.

Und ich weiß noch das ich auch an ein Außenposten mit drei Türmen auch ewig gebraucht hatte. Irgendwann hatte ich Glück und hab es geschafft, ich glaub ich hab alles was ich zur Verfügung hatte auch verschossen und nicht nur die Mörser Kugeln.

Die Kugeln müsstest du im Hafen im Geschäft kaufen ( nicht in denen wo du Handfeuerwaffen bekommst sondern den der extra für Schiffe da ist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fatih5757
Fragesteller

Ich werde mal den Laden aufsuchen den du erwähnt hast. Weil an Geld fehlt es ja nicht. Dieser Außenposten lässt mich verzweifeln. Gestern Abend waren es 17 Anläufe. Aber mit den normalen Kanonen meines Schiffes richte ich keinen Schäden an. Es muss mit dem Mörser geschehen. Aber ich danke dir für den Tipp. Werde mich nachher mal nach dem Laden umschauen.

OldLady09  13.03.2019, 12:40
@Fatih5757

Ja kann schon frustrierend sein. Der Laden müsste direkt am Hafen sein wo du mit deinen Schiff anlegen kannst. Ich weiß jetzt nur nicht ob am jeden Hafen ein Geschäft ist.

Fatih5757
Fragesteller
@OldLady09

Leider nicht. Nur an manchen Häfen kann man die Schiffsmunition auffüllen. Naja dann wage ich die Reise. Kann ja unterwegs ein paar Schiffe entern und so auch Munition plündern.