ac odyssey was tun wenn man fertig mit der story ist?

1 Antwort

Hol dir den Season Pass bzw. die DLCs "das Vermächtnis der ersten Klinge" und "das Schicksal von Atlantis". Lohnt sich und schließt die Mainstory noch perfekt ab. Gehört quasi dazu.

Ja da gibt es eine Sidequest die mit dem Vermächtnis zu tun hat im Ubisoft Club gegen Clubmünzen einzutauschen. Ist jetzt aber auch kein riesen Ding, kann man aber mitnehmen.

Dann gibt es noch eine Nebenmissionen die auf Atlantis hinweist.

Generell noch die Frage:

Hast du alle Nebenmissionen

Alle Kultmitglieder getötet

Alle Alphatiere getötet

Deine Söldnerstufe durch besiegen von Söldnern erhöht?

DrFlich
Fragesteller

dlcs möchte ich mir leider nur ungern holen da ich zielich knapp an kasse bin xd

nebenmissionen (ich beziehe mich auf die gold hinterlegten) habe ich noch nicht alle gemacht

kultmitglieder habe ich noch nicht alle getötet

alphatiere hab ich auch erst 3 und söldnerstufe bin ich rang2

FrageHilfeSuche  05.10.2020, 22:43
@DrFlich

Ja, da hast du dann noch was zu tun. Bei Alphatieren und Kultmitglieder wirds auch noch interessant.

Zumindest das Vermächtnis der ersten Klinge kann ich dir als als DLC empfehlen da Ubisoft , so geldgeil wie sie sind, hier wichtige story das Hauptcharakters abschließt Punkt Frag Nart bezeichnete dies auch als das eigentliche, bessere Ende. Und die Story um Leila wird in Atlantis abgeschlossen