AC new leaf neu starten?

2 Antworten

Da die Frage erneut gestellt wurde, antworte ich einfach, auch wenns eigentlich schon gesagt wurde.
Man startet mit dem Bürgermeister und wenn Melinda fragt, ob es los gehen kann, sagt man "noch nicht". Dort kann man die Stadt neu einrichten (u.a. auch die Zeit einstellen).

Wenn du deinen Charakter auswählen, wählst du nicht Starten, sondern Vorher noch. Da kannst du einzelne Spieler oder die ganze Stadt ausradieren.