Abwürgen?

4 Antworten

Alles eine Sache von Übung und Gewöhnung. Es können auch andere Leute mit dem Modell fahren, also kannst du das auch!

Suche dir in der Freizeit ruhige Orte (große, leere Parkplätze, verlassene Industriegebiete...) und übe dort das Anfahren. Da stehst du dann auch nicht unter Stress, weil Leute gucken könnten.

Jedes Auto ist unterschiedlich, da hilft nur üben, üben, üben und für den Anfang mehr Gas geben um den Punkt zu finden der nötig ist mit Kupplung kommen lassen, um das Fahrzeug eben nicht abzuwürgen.

Ich würde den Fuß von der Kupplung ganz ganz langsam entfernt und dann kannst du eigentlich gar nicht mehr abwürgen. Es entsteht dadurch, weil du die Kupplung zu schnell kommen lässt. Also musst du gleichzeitig die Kupplung langsam weglassen und dann gleichzeitig Gas geben

Es liegt an beidem. Du musst dich an das Auto gewöhnen und an das Schalten.

Einfach weiter üben und weiter fahren. Lass dich davon nicht entmutigen.

Such Dir doch mal eine ruhige Straße oder einen Feldweg(asphaltiert) wo auch Autos erlaubt sind. Und dann übst du dort für dich anfahren...

Das wird schon.