Abturn oder kein Abturn?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Abturn 87%
Anderes 13%
Kein Abturn 0%
Ist okay 0%
lesterb42  25.03.2024, 11:22

Gibt es auch etwas positives?

Inkognito-Nutzer   25.03.2024, 11:24

Er ist nett

8 Antworten

Abturn

Also ich finde das echt abturnend, weil er wegen jeder Kleinigkeit rum jammert. Natürlich kommt es noch auf sein Alter an, aber mein Fall wäre es nicht.

Abturn

Klingt nach Pubertät.

Rockige  25.03.2024, 12:00

Der Gedanke kam mir auch.

Abturn

Es ist nicht schlimm, dass er nicht begabt ist nur das er viel jammert wie ein Kind

Abturn

Bin handwerklich nicht mega begabt aber das hier hört sich nach Babysitten an.

Abturn

Also ein Mensch, der ziemlich viele negative Seiten hat im Alltagsleben? Der im Alltagsleben also kein Partner/ kein Elternteil sein will/kann wegen seiner (von mir als negativ wahrgenommenen) Einstellungen/ Verhaltensweisen.

Hey, nicht jeder Mensch ist handwerklich begabt. Nicht jeder Mensch hat eine natürliche Begabung für die Zubereitung von Mahlzeiten. Macht ja nix.

Aber "der Rest"..... ist lachhaft. Man hat da quasi ein erwachsenes "Kind" daheim das sich betüddeln lassen will. Nein, das will ich nicht.

Da reicht ein "er ist nett" absolut nicht aus.