Abtreibung mit vitamin C?

2 Antworten

Hallo

Das wird nichts bringen. Zudem verweise ich auf meine Antwort auf Deine neue Frage.

Selbstherbeigeführte Abtreibungen sind strafbar. Gehe den normalen Weg mit Beratung z. B. bei Pro Familia. Die Krankenkasse übernimmt bei ungenügendem Einkommen die Kosten auf Antrag, welcher vor der Abtreibung gestellt werden muss.

Freundlichen Gruss

tm

Woher ich das weiß:Recherche

Deamonia  09.06.2021, 08:57
Selbstherbeigeführte Abtreibungen sind strafbar.

Soweit ich weis aber nur für dritte beteiligte oder? Also jetzt nicht für die Schwangere selbst...

armeskaenguru  09.06.2021, 13:44
@Deamonia

Nein: (3) Begeht die Schwangere die Tat, so ist die Strafe Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder Geldstrafe.

Nein.