Abszess? Pickel? Zyste? Hilfe?

4 Antworten

Das könnte auch ein Furunkel sein, daher solltest unbedingt zu einem Arzt gehen. Entweder hat Dein Kinder-und Jugendarzt bzw. Hausarzt noch Sprechstunde und Du kannst noch vorbei kommen oder Du wartest bis Montag.

Wenn Du keine Schmerzen hast, dann musst Du halt bis Montag warten, ansonsten gibt es noch den Bereitschaftsarzt.

Könnte durchaus eine Zyste sein, die sich vielleicht auch zum Abszess weiterentwickeln wird. Ich würde mal beim Hautarzt vorbeischauen, kann ja nicht schaden!

Habe das auch gerade, sieht bei mir 1:1 genau so aus. Habe seit gestern mal so eine ,,zugsalbe“ ausprobiert und es ist etwas kleiner geworden. Hat sich bei dir irgendwas verändert, ich bitte um Rückmeldung 😁🙏🏻

Skondla12e
Fragesteller

Huhu es ist von alleine auf und weg gegangen bekomme es aber öfter jetzt und bei dir