Abszess am Zahn?

Siehe Bild - (Zähne, Zahnarzt, Weisheitszähne)

1 Antwort

Man kann auf dem Foto kaum etwas erkennen. Ich glaube weniger, daß dies ein Abszeß ist, aber eine Entzündung der Zahnfleischkapuze.
Aber ganz sicher ist, daß DU nichts daran rumfummeln darfst. Auch eine Salbe, egal welche bringt nichts.
Das einzige, was Du machen kannst, ist mit Kamillen- oder Salbeitee spülen und falls Du Schmerzen hast, eine Ibuprofen nehmen. Gut, daß Du morgen den Termin hast. Gute Besserung.