Absturz vom ehemaligen Lunatic Fringe. Wrestling-Welt allgemein schuld oder weil immer mehr gefordert wird?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er macht eine Therapie. Ich hoffe das er das Problem in den Griff bekommt und sich nicht so kaputt säuft, wie zb Scott hall.

Leider gibt es immernoch viele Wrestler die irgendwelche schädlichen Substanzen zu sich nehmen. Trotz das da die Promotionen drauf achten. Nach dem in den 90igern bis 2000ern so viele wrestler im Zusammenhang von Drogen gestorben sind.

Aber trotz das wrestling nur show ist, ist es ein sehr stressiger und anstrengender Job. An dem viele zu Grunde gehen und sogar ihre Körper ruinieren.

Jon moxley ist mein absoluter lieblingswrestler. Es macht Spass ihm am mic und auch im Ring zu sehen.

Keisotsu1
Fragesteller

Schön zu sehen das jemand ihn genauso mag wie ich. Er ist einfach ein super Kerl.

Klingt nach ner Bild Überschrift.

Alkoholismus ist ein weltweites gesellschaftliches Problem. Kann auch im Wrestling mal passieren.

Moxley hat das Problem aber offenbar erkannt und sich in Therapie begeben. Von Absturz kann also keine Rede sein.

Keisotsu1
Fragesteller

Mir fehlt der Kerl einfach. Bin gespannt, wie lange es noch dauert ,bis die Wwe komplett gegen die Wand gefahren wird. Ein Wunder, das einige andere gute Charaktere das noch mitmachen.

darkarth1  07.11.2021, 00:24
@Keisotsu1

Seine Rückkehr wird dafür umso epischer. Und die WWE wird niemals komplett untergehen. Dazu ist ihr kultureller und finanzieller Impact viel zu groß. Das ist vllt vergleichbar mit Microsoft oder Nintendo. Ohne diese Größen ist ihre Branche einfach nicht denkbar. Und zum Anderen gehts spätestens dann wieder bergauf wenn HHH das Ruder übernimmt. Das er dazu fähig ist, hat er mit NXT ja schon ausreichend unter Beweis gestellt.