Abstandhalter für M2 SSD?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

1 Antwort

Nein

Wenn das die Stelle ist, an der die SSD angeschlossen wird, dann könnte es sich um die Fixierungsschraube handeln, mit der man die SDD an Position hält.

Mit Abstandshaltung hat das aber nichts zu tun, wenn ich richtig bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer
Amalia95  05.10.2021, 15:14

Doch doch, es ist das Gewinde für die Schraube und tatsächlich lässt sich dieses in der Position verschieben. Und die Schraube sorgt auch für Abstand zum Mainboard.