Warum hat eine Sata M2 SSD am Anschluss 2 Lücken?

3 Antworten

Ist ein B&M connector. Der passt in M aber auch in B keys. PCIe hat nur den M-key.

Arno18
Fragesteller

Danke für die Hilfe. Hatte einen kleinen Denkfehler drin.

Die passen nicht in den gleichen Anschluss! Die untere passt z.B (hoffentlich richtig) in einen 2280 M.2 Port...die obere weiß ich nichr auswendig..weiß nur das die obrige nicht mit 2000Mb/s Schreiben/Lesen kann sondern unter 1000 bis sogar unter 500 bleibt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Programmiere seit 9 Jahren und betreibe Server seit 6.