Abstand zu 55 Zoll? Wie lang braucht es bis sich das Auge daran gewöhnt?

2 Antworten

Nach 2 bis 3 Wochen gewöhnt man sich und findet den TV nicht mehr zu groß.

Wir sitzen vom 55er etwa 2,50 m weg und er ist anfangs etwas gross gewesen aber nun ist es schon lange normal

Cannstatterjung
Fragesteller

Okay perfekt danke ich habe von bett aus 3:40 m und vom Sofa aus 4:00 m müsste ja eigentlich passen ?

Wenn es dich anstrengt, ist der Abstand falsch. Warum probierst du nicht einfach einen anderen aus?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung