Abspielen nicht möglich (Homebrew/Soundhax)?

2 Antworten

SCHAUE DIR NIEMALS YOUTUBE VIDEOS AN!

3ds.guide

Dort findest du Anleitungen zu jedem 3ds uns zu jeder Version.

Soundhax wurde mit 11.4 gepacht.

Für 11.5 funktionieren nur ntrboot und Dsiware...

Für Ntrboot brauchst du eine Ds Flashcard und für Dsiware einen 2ten 3Ds mit CFW und einem passenden Dsiware Spiel aus dem Eshop.

Ich empfehle dir Ntrboot. Kauf dir einfach eine Flashcard wenn du noch keine hast. (Kostet 20€ )

PS : Tubehax wurde gepacht. Für Tubehax brauchst du eine alte Version von YouTube. Jedoch kannst du YouTube ohne die neuste Version der App nicht nutzen. Kurz : Tubehax wurde permanent gepacht.

Es gibt doch noch Browserhax?

WahoSunny
Fragesteller

Ich weiß nicht wie das funktioniert da ich nichts finden kann. Könntest du mir villeicht helfen?

Missbunt  28.08.2017, 20:34

schau Yt tutoriels an kenn men nicht so aus

MartinTheBestYT  05.09.2017, 19:35

Browserhax funktioniert schon lange nicht mehr.