Absoluter Anime Hasscharakter?

16 Antworten

Darling in The FranXX ist mein absoluter Hass Anime. Ich hasse alle Charaktere aus dem Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – I'm Weeb Trash.

Near/Nate Rivers(Death Note) HAHAHA ich kenn deinen Namen du kleine-

... >:D

Juuzou Suzuya(Tokyo Ghoul) Du verdammter Mörder >:O ich bin froh dass dein Senpai gestorben ist >:D

Mineta, Kirishima und die anderen die so nervig sind wie Mina oder Ochako oder der Typ mit den Kylie Jenner Lippen(mha) ich hasse einfach mehr als die Hälfte der Klasse..

Hinata und ihre Spako Freunde(Mirai Nikki) außer Aru Akise, der ist mein Lieblingscharakter >:O aber Hinata und die anderen zwei hsben einfach nur genervt

Hunter x Hunter (meine Top Liste nur umgekehrt)

181., Machi

180., Illumi

179., Tonpa

178., Baum

177., Ziegelstein

176., nutzloser Statist

So sehr ich mich auch anstrengen mag, einen Hass Charakter habe ich einfach nicht.

Ich bin weder zu einem Charakter böse noch sonst irgendetwas. Liegt vlt. daran das ich mich in den Anime nicht sehr tief hinenbewege.

Aber ein bestimmte Charaktereigenschaft hasse ich sehr stark, was auch sehr oft bei Romantik Anime vorhanden ist.
Das der Typ es entweder nicht checkt, dass eine ihn ihm verliebt ist oder das er es nie dem Mädchen sagt, obwohl das es beidseitige Liebe wäre..

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
Miyuna  05.04.2020, 02:57

Oder, wenn er sich nicht entscheiden kann. :P

Mufinss  05.04.2020, 03:03
@Miyuna

Ja, da gibt es auch viele Anime, wo ich ausgerastet bin. Und dann sogar noch die falsche genommen.

Ich bin momentan selber einen am suchen, denn ich damals gesehen habe.
Für gf reicht das leider nicht, da ich das meiste tief in meinen Gedanken habe kann ich das nicht erklären was da passiert ist etc.

Miyuna  05.04.2020, 03:18
@Mufinss

Wenn dich solche Charaktere, die diese Eigenschaft haben, aufregen, kann man da doch schon von "Groll" sprechen, oder?

Mufinss  05.04.2020, 03:26
@Miyuna

Für mich ist es dennoch kein Groll.
Sondern einfach so ein typisches *facepalm* erlebnis.
Wie ich schon sagte, ich habe gegenüber keiner Person ein "Groll" oder ich würde sie hassen. ^^

Diese nutzlosen Weiblichen Charaktere die nichts können und immer auf den Protagonisten oder so angewiesen sind. Sie sind nervig.

Ein Beispiel hierfür ist Lucy Heartfilia aus Fairy tail

oder auch Elisabeth aus Seven deadly Sins

Sie dürfen ja mal ab und zu hilflos sein aber doch nicht 24/7. Können sie nicht auch mal den Protagonisten retten? Oder Stark sein?

Mufinss  05.04.2020, 02:39

Am Rande:
Elisabeth ist nicht so wie das hier beschrieben wird.

miyuki shiba von the irregular at magic highschool

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen