Abschreckend wenn man beim Sex zu forsch ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man natürlich nicht pauschal sagen. Einige stehen darauf einige nicht. Genauso gibt es Menschen die auf Homosexualität, Kuschelsex, Swingerclubs oder Sex in der Öffentlichkeit stehen oder das komplett ablehnen. Ich für meinen Teil finde eine dominate Frau im Schlafzimmer recht reizvoll! ;-) Da kannst du eigtl. nur gaaaaanz sachte vorgehen und darauf hoffen, dass dir deine weibl. Intuition den rechten Weg weisst. Evtl. würde ich einfach mal das Thema ansprechen (eher so auf die humorvolle Art) und schauen wie der Gegenüber reagiert. Das solltest du natürlich relativ "neutral" formulieren - also weder pro noch contra.

Hm , das kann dir keiner genau sagen , das wirst du ja merken ob sie darauf steht oder nicht :D und wenn nicht , dann überzeugst du sie halt davon ;)

Risiki26  15.02.2019, 23:14

Jemanden überzeugen ist schwierig, wenn die oder der so gar nicht drauf steht. Das stößt eher ab.

Richtig so! Alles durch: Vielleicht steigern, suksessive - nur so! Das hat was! Nicht gleich wie ein Tier!

NICHT NUR MÄNNER lieben es machmal hart gell Lass der Nächsten Zeit und führe sie langsam heran;-)

Praline  07.11.2010, 17:58

Das ist supi- Antwort!

Ich denke, dass alle erfahrenen Männer da einiges gewohnt sind ;-)