Abschlussprüfung Fachkraft für Metalltechnik?

1 Antwort

Schau in die Ausbildungsverordnung, da steht was drin!

In vielen Ausbildungen gibt's "Sperrfächer", in denen man mindestens 50 % schaffen muss, ohne dass man die durch andere Fächer ausgleichen kann. Allerdings gibt es dann teilweise auch wieder die Möglichkeit, eine mündliche Ergänzungsprüfung zu machen, mit der man wiederum gerade bei 49 Punkten gute Chancen hat, die fehlenden Punkte doch noch zu bekommen!

Aber wie gesagt - das steht alles in der Ausbildungsverordnung!