Abschlussprüfung bäckereifachverkäuferin Hilfe?

4 Antworten

  1. Was fällt dir dazu ein?
  2. Was ist das Universum?

Weltallt, Sterne, Außerirdische, Sonne, Mond.....

Ideen: Himmelsbrot, Mondkekse, Sternenkekse, Außerdirschen/Ufo-Kuchen. Denk dir ein Rezept für eine Torte aus z.B.

wenn du es irgendwie hinbekommst, einen "schiefen"(irgendwie verwachsenen) Menschen im Rollstuhl modellieren zu können, wäre das eine schöne Hommage an den vor ein paar Tagen verstorbenen Astrophysiker Stephen Hawking. Der beschäftigte sich zeitlebens mit dem Universum: Wie es entstand und wie es damit weiter geht.

Du könntest Planeten basteln und sie als Dekoration auf den Tisch legen.

Google: Planeten basteln

Google/Videos: Planeten basteln

Ecosia: Planeten basteln

Ecosia/Videos:Planeten basteln