Abschlussfahrt wo kann man hin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fahrt nach Amsterdam. Das geht mit günstigen Fernbussen, ihr habt die Stadt, habt auch eine gute Verbindung raus ans Meer, bei gutem Wetter könntet ihr in Zandvoort campen. Ihr seid ja ziemlich viele wahrscheinlich, dann kommt ihr gut unter. Und ihr könntet von dort  Trips in die Stadt machen, oder Sporttag am Meer. Die Fahrt ist nicht länger als 3h und vom Programm her ist für jeden was dabei.

Amsterdam: Anne-Franck- Haus zieht bei jedem Lehrer.

Wie wäre es mit Amsterdam?

Ob das mit dem Budget hinkommt, kann ich nicht sagen, da du weder erwähnt hast, wie lange die Reise dauern soll noch was im Budget inklusive sein soll.

TobiSurvival
Fragesteller

Das dabei ist halt das der Lehrer selbst auch keine Ahnung hat...Amsterdam ist aber ne gute Idee

Berlin?:) Also klar man fährt etwas länger aber vllt könnt ihr ihn überreden mitm Bus ist es auch nicht teuer. Berlin ist echt hammer.

3 Stunden hin- 3 Stunden zurück und wielange Aufenthalt???? Mit oder ohne Übernachtung?

TobiSurvival
Fragesteller

3 Stunden hin mit Übernachtungen