Abschluss Prüfung Maschinen und Anlagenführer, hab ich Sie bestanden?

2 Antworten

Darfst du denn eine 5 haben und damit in eine mündl. Ergänzungsprüfung?

Du musst nachlesen/nachfragen, wie es bei deiner Ausbildung ist.

Ich habe 3 Prüfungsfächer, die unterschiedlich gewichtet sind und das Hauptprüfungsfach darf keine 5 haben, sonst durchgefallen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Mahlzeit2002
Fragesteller

Es steht geschrieben: In zwei der Prüfungsbereiche des schriftlichen Teils müssen mindestens ausreichende Leistungen, in dem weiteren Prüfungsbereich dürfen keine ungenügenden Leistungen erbracht worden sein.

Also geh ich mal von aus das man eine 5 haben darf unabhängig vom Prüffach

Blizanac  08.12.2022, 11:59

Und hast du bestanden?