Abschließen oder gibt's noch eine Chance?

3 Antworten

Ich find es einerseits sehr stark von dir, dass du so offen warst mit dem Brief und alles. Dass du deine Gefühle aufgeschrieben hast, dich mehrmals entschuldigt hast.
jedoch vermute ich, dass es in seinen Augen höchstwahrscheinlich zu „aufdringlich“ war wie du dich verhalten hast. Es war ihm warscheinlich einfach zu viel weil ihr euch auch noch gar nicht getroffen habt und sich quasi alles auf der Arbeit abgespielt hat.

mein Gefühl sagt mir, dass er kein Interesse hat. Und du dir lieber auch nicht so viel Kopf machen solltest. Geh dein Weg und schau nach vorne. Ich hoffe du findest jemanden (und da bin ich mir sicher) der dich so nimmt und schätzt wie du bist.
alles gute :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mann, Mann, Mann.... Das ist aber schon echt viel und ihr habt euch noch gar nicht richtig getroffen oder gesprochen. Bevor also irgendetwas passiert ist, hast Du ihn schon mit einem mehrseitigen Brief behelligt, das ganze Unternehmen scheint involviert zu sein und Du bist völlig unsicher. Das alles kommt auch bei ihm an und vielleicht bist Du einfach nicht sein Mittelpunkt, oder Du hast ihn völlig überrannt und er ist nun eingeschüchtert. Mir erscheint das in jedem Fall so, als sei es ihm zu viel gewesen, weshalb ich offensichtlich Abstand genommen hat.

Das ist die Kennenlernphase. Du hast einfach viel zu viel gemacht.

Ich würde ihn vergessen, er hat kein Interesse (aus welchem Grund auch immer).