Abschließen?

1 Antwort

Klar ist es normal, weil du frisch abgeschlossen hast. Wenn du jemanden aufrichtig liebst, wirst du diese Person nie 100 % nicht mehr lieben, du wirst aber auch nicht nie wieder jemand anderes lieben können.

Die Liebe, die du jetzt sehr stark empfindest, wird mit der Zeit überdeckt von anderen Dingen, die du erleben wirst, in der Zukunft oder von anderen Frauen, welche du kennenlernen wirst.

Jeder wird zu seinem Glück finden, manche früher, andere später, wenn sich eure Wege trennen, ist das nichts Schlimmes, du wirst die finden, die, so Gott will, immer mit dir bleiben wird :)