Abschiedsgeschenk für Fahrlehrer?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee, auf die Idee bin ich nicht gekommen. Kannst ihm ein alkoholfreies Bier schenken ;-)

Dies ist immer eine gute Frage. Es kommt darauf an. Ist es seine eigene Fahrschule, verdienst er genug an Dir. Ist es ein Angestellter Fahrlehrer, freut er sich sicherlich über eine kleine Aufmerksamkeit. Diese muss dann nicht viel Geld kosten. Eine Karte mit netten Worten ist sehr viel wert.

Klinkhaken  05.11.2013, 13:16

Du hast das gut erkannt.

Nein, und normalerweise erwartet ein Fahrlehrer sowas auch nicht. Du schenkst ja auch dem Finanzbeamten nichts, wenn er seinen Job macht und Deine Steuererklärung bearbeitet hat.

Klinkhaken  05.11.2013, 13:13

Mit einem Finanzbeamten sitzt man auch nicht über Tage nebeneinander am Schreibtisch?

die frage stell ich mir auch grad;) klar ist es sein job, aber ich möchte meinem fahrlehrer schon dafür danken das er so viel geduld mit mir hatte ;-) ich glaub ich werd ihm ne pflanze schenken. da fahrschule sieht so fad aus ;-)

Knapp 1500€ und viele Stunden meiner Aufmerksamkeit.

Klinkhaken  04.11.2013, 20:03

Hättest Dir ja die Aufmerksamkeit sparen können-für später vielleicht